Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022/Skyhook/ACC/Totwinkel


BESCHREIBUNG
  • - Ninja H2 SX SE 2022 mit Tageszulassung

* - Sofort verfügbar

* - Lieferung Bundesweit ab 200,- Euro

* - Auch als Tourer, Performance oder Performance-Tourer konfigurierbar












Die Ninja H2 SX ist das erste Modell von Kawasaki mit einer FI-ECU mit Drehmomentabfrage,

einer neuen IMU, die in sechs Freiheitsgraden (DOF) arbeitet, und einem ABS mit

Boost-Kreis sowie hoher Rechenleistung für eine herausragend koordinierte

Chassis-Kontrolle. Die Ninja H2 SX ist mit fortschrittlichen

**Fahrerassistenzsystemen (ARAS) von Bosch und (beim SE-Modell) mit der

Showa Skyhook Technologie ausgestattet. Das macht sie zum bis

dato fortschrittlichsten Kawasaki Modell.



**KECS mit Skyhook (SE) KECS ,



das semiaktive elektronische Federungssystem von Kawasaki, passt sich den Straßen- und Fahrbedingungen in Echtzeit an und gewährleistet so stets die ideale Dämpfung. Mit der überarbeiteten Software wurde die Skyhook Technologie hinzugefügt, um für ein stabileres Fahrgefühl zu sorgen und somit auch für mehr Komfort und Fahrspaß.



**Kawasaki SPIN

Die neue Smartphone-basierte Infotainment-App von Kawasaki ermöglicht das Herunterladen zahlreicher Drittanbieteranwendungen, die im TFT-Display des Cockpits angezeigt werden können.



**Tyre Pressure Monitoring System (TPMS)



Reifendrucksensoren Das Reifendrucküberwachungssystem TPMS überwacht den Reifendruck während der Fahrt.



**6,5"-TFT-Farbarmaturen



Die großen 6,5"-TFT-Vollfarbarmaturen ermöglichen leichte Lesbarkeit und verleihen dem Cockpit die gewisse Hightech-Note. Die zahlreichen Anzeigemodi sowie die Smartphone-Verbindungsmöglichkeit werden durch die Kompatibilität mit Kawasaki SPIN und die damit verfügbaren vielfältigen Infotainment-Optionen ergänzt.



**Adaptive Cruise Control



Tempomat mit Abstandshaltefunktion Fortschrittlicher als jeder Tempomat: Mit dem ACC wird die vom Fahrer eingestellte Geschwindigkeit gehalten, aber auch automatisch der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug.



**BSD (Blind-Spot Detection)



Toter Winkel Assistent Nach hinten gerichtete Sensoren überwachen die Umgebung des Motorrades und warnen den Fahrer bei sich im toten Winkel befindlichen oder sich nähernden Fahrzeugen.



**KIPASS



KIPASS steht für Kawasaki Intelligent Proximity Activation Start System und ist ein Hauptschlüssel-System, das die ferngesteuerte Aktivierung des Zündschlosses und des Lenkerschlosses ermöglicht.



**Emergency Stop Signal (ESS) (Notbrems-Signalfunktion)



Die Notbrems-Signalfunktion ESS lässt bei starken Bremsmanövern das Bremslicht blinken, um andere Verkehrsteilnehmer auf die starke Bremsung aufmerksam zu machen.



**Vehicle Hold Assist (VHA)



Bremshilfe Die Bremshilfe VHA wird aktiviert, wenn der Fahrer angehalten hat und die Bremse(n) fest anzieht. Daraufhin zieht das System die Hinterradbremse an, damit der Fahrer die Bremshand entspannen kann.



**Ausgeglichener Kompressormotor



Der ausgeglichene Kompressormotor vereint Leistungsstärke und Sparsamkeit bei einer Höchstleistung von 200 PS. Der Motor ist für alltägliche Straßenfahrten im unteren und mittleren Drehzahlbereich abgestimmt, um eine Sparsamkeit zu erreichen, die die Ninja 1000SX und Versys 1000 übertrumpft.



**LED-Kurvenlicht



Die schräglagenaktivierten Kurvenleuchten sind in die Verkleidung eingebaut und sorgen für eine bessere Sicht bei Kurvenfahrten.

24.999,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Kawasaki Ninja H2 SX SE

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Ninja H2 SX SE 2023

Die Kawasaki Ninja H2 SX SE gehört mit Sicherheit zu den flottesten Reise-Motorrädern am Markt. Aber ist sie auch eine der besten Tourer? Die üppige Ausstattung und Elektronik von Kawasakis technologischem Flaggschiff bietet Komfort, Stabilität und funktioniert einwandfrei. Mit dem saustarken Motor und etwas trägem Einlenkverhalten muss man umzugehen wissen, doch dann bietet die Ninja H2 SX SE auch in engen Kurven Fahrspaß. Schlussendlich entscheidet noch die Ergonomie, ob das Motorrad auch reisetauglich ist. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er oder sie mit der doch sehr sportlichen Haltung. Falls ja, dann ist die Kawasaki Ninja H2 SX SE eine gewaltige Reisemaschine, die von der Autobahn bis zum Alpenpass eine gute Figur macht.

Mehr Infos zur Kawasaki Ninja H2 SX SE 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht